Aktuelles von der DOMCURA

Neuigkeiten rund um unsere Produkte und Services

Erst DIA in München, dann EBA in Warschau

Im Rahmen der European Business Awards 2019, einem der weltweit größten Wettbewerbe für Unternehmen, sind wir zum nationalen Champion in der Umsatzkategorie 26 – 150 Mio. EUR ernannt worden. Die letzte Ausscheidungsrunde findet am 3. und 4.12. in Warschau statt. Vorher sind wir bei der DIA in München zugegen, die am 20. und 21.11. in München ihre Tore öffnet.

Insgesamt 16 deutsche Unternehmen wurden in diesem Jahr im Rahmen des EBA zu „nationalen Champions“ gekürt. Hauptgrund für unsere Ernennung war die Einführung der digitalen Reisegepäckversicherung auf Basis der wegweisenden Blockchain-Technologie.

Vorausgegangen war die Auswahl von fast 3.000 Unternehmen, die im Juli als „Ones to Watch“ in die engere Wahl gekommen waren. Diese veröffentlichte Auflistung dokumentiert deren besondere Business Excellence. Die Auswahl wurde von einem unabhängigen Preisrichterausschuss – bestehend aus Wirtschaftsführern, Politikern und Akademikern – bestimmt. Die nominierten Unternehmen kommen aus allen Branchen, vom verarbeitenden Gewerbe bis zum Einzelhandel, von der Landwirtschaft bis zur Technologie, und allen Größenordnungen, von Start-ups bis zu milliardenschweren Konzernen.

home_news_dia-eba19.jpg