Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

In leichter Sprache

 

Was ist das Vertriebsportal? 


Das Vertriebsportal ist eine Internetseite mit vielen Infos.
für Menschen, die Versicherungen verkaufen
 

Was gibt es im Vertriebsportal?

 

  • Aktuelle Termine
    Sie sehen Veranstaltungen von DOMCURA.
    Zum Beispiel Schulungen, Messen oder Online-Meetings
     
  • Produktübersicht
    Hier finden Sie eine Übersicht aller Versicherungsprodukte von DOMCURA.
     
  • Schnellrechner
    Sie können mit wenigen Klicks Beiträge berechnen.
     
  • Downloadcenter
    Hier können Sie wichtige Unterlagen herunterladen.
    Zum Beispiel Produktinfos, Anträge oder Formulare.
     
  • Zugriff auf das DOffice
    DOffice ist das digitale Büro für Makler.
    Hier können Sie Verträge, Anträge und Kundendaten verwalten.
     
  • FAQs 
    Dies ist eine Abkürzung und bedeutet: Häufig gestellte Fragen.
    Hier finden Sie Fragen und Antworten zu wichtigen Themen.
     
  • Kampagnen für den Vertrieb
    DOMCURA unterstützt Sie beim Verkaufen.
    Zum Beispiel mit Aktionen für Kunden
     
  • Webinare und Weiterbildung
    Webinare sind Online-Schulungen.
    Sie lernen dabei mehr über Versicherungen und DOMCURA.