Aktuelles von der DOMCURA

Neuigkeiten rund um unsere Produkte und Services

Ausgezeichnet innovativ und fair

Zwei Auszeichnungen, die uns stolz machen: Wir gehören nicht nur zu Deutschlands innovativsten Unternehmen, sondern zählen auch zum dritten Mal in Folge zu "Deutschlands Fairste".

Capital und Statista haben „Deutschlands innovativste Unternehmen“ ausgezeichnet. Die Studie untersuchte 1.849 Unternehmen, wie sich diese auf die Zukunft vorbereiten und ob sie bereit sind, in die Entwicklung von neuen Ideen und Ansätzen zu investieren. Wir freuen uns, zu dem ausgezeichneten Kreis der innovativsten Unternehmen zu gehören.

Die Studie "Deutschlands Fairste“ bewertet die Fairness von ca. 15.000 Unternehmen aus verschiedenen Perspektiven, darunter Produkt- und Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeber-Fairness und Nachhaltigkeit. Bereits zum dritten Mal in Folge gehören wir hier zu den ausgezeichneten Marken.

Wir danken unseren Partnern für ihr Vertrauen sowie unseren Mitarbeitenden für den täglichen Einsatz, ohne den es nicht möglich wäre, solche Auszeichnungen zu erhalten. Wir werden uns auf dem Erfolg jedoch nicht ausruhen, sondern dadurch angespornt, unseren Weg als modernes und nachhaltiges Unternehmen weiterzugehen.

siegel_capital-faz.jpg